Neujahrskonzert

Neujahrskonzert

Rendezvous a Paris – Die Französische Kammerphilharmonie hat dieses Jahr ein buntes Programm im Gepäck: Werke vom Meister des Cancan Jacques Offenbach und von Georges Bizet, Léo Delibes und Camille Saint-Saëns…

SommerKabarett

SommerKabarett

SommerKabarett – präsentiert von Helmut Sanftenschneider mit Duo Diagonal, David Leukert und Matthias Reuter

Die Kehrseite der Medaille

Die Kehrseite der Medaille

von Florian Zeller – freuen Sie sich auf eine rundherum gelungene Komödie, auf intelligente Unterhaltung mit französischem Esprit und jenem Hauch von Schadenfreude, der wirklich guten Gesellschaftskomödien eigen ist.

Die Ursache liegt in der Zukunft

Die Ursache liegt in der Zukunft

Kabarett mit Jürgen Becker – So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren?

Neujahrskonzert am Nachmittag

Neujahrskonzert am Nachmittag

Rendezvous a Paris – Die Französische Kammerphilharmonie hat dieses Jahr wieder ein buntes Programm im Gepäck. Dirigent: Philip van Buren; Solisten: Penelope Mason (Sopran) und Thomas Peter (Bariton)