Ich möchte Kultur
in Tönisvorst unterstützen ...
Slider
14.08.2020, 20:00 Uhr
Eintrittspreis 18 € | Jugendliche 14 € Abgesagt

SommerKabarett

präsentiert von N8Schnittchen – Helmut Sanftenschneider
Einlass um 18:30 Uhr

Die Presse beschreibt ihn als „…Vollblut-Entertainer, der mit dem Mikro in der Hand oder der Gitarre um den Hals über eine bemerkenswerte Gabe verfügt: Der Mann ist ständig im Dialog mit dem Publikum, heizt es an, zieht es in seinen Bann. Und ist einfach witzig. Dabei ist er ein facettenreicher und vielseitiger Künstler: Ob als Solist, Gitarrist und Moderator, ob als Kopf seiner ruhrgebietsweiten Kultshow „Nacht- Schnittchen“ oder in seinen gemeinsamen Projekten mit Johann König und Carmela de Feo; Helmut Sanftenschneider ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets nicht mehr wegzudenken!“
www.nachtschnittchen.net | www.sanftenschneider.com

mit dabei sind:

Dave Davis
interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum und lässt Sie in gewieftem Wort und geschmeidigem Gesang Ihre Einzigartigkeit entdecken. Dave Davis war Gast in allen bekannten TV Comedyformaten und ist Gewinner der renommierten Kleinkunstpreise Prix Pantheon und Tegtmeiers Erben.
www.dave-davis.de

David Leukert
„Klasse Kabarettist!“ schreibt „Die Welt“. Dem ist hinzuzufügen, dass David Leukert nicht nur mit Worten, sondern auch mit Tönen arbeitet. Wie er mit einer Mundharmonika ein Symphonie-Orchester imitiert, muss man gehört und gesehen haben. „Leukert macht bittere Pillen so schmackhaft, dass wir sie tränenlachend gerne schlucken!“ (SZ)
www.davidleukert.de

Kevin O’Neal
Wie macht der das nur? Dies ist die häufigste Frage nach Kevins Auftritten. Kevin O’Neal aus Dortmund zählt weltweit zu den besten Beatboxern, wurde mit zahllosen Titel überhäuft und es kommen jährlich neue dazu. Das ganze kombiniert er mit großen Comedy- und Entertainerqualitäten, die seine weltweiten Auftritte einzigartig machen.
Kevin O’Neal auf Facebook

 

© Foto: Olli Haas, Dave Davis, Kevin O’Neil, David Leukert

Hinweise

Alle Eintrittspreise enthalten Bearbeitungsgebühren. Programm- und Terminänderungen vorbehalten.