Ich möchte Kultur
in Tönisvorst unterstützen ...
Slider
05.03.2021, 20:00 Uhr
Eintrittspreis 24 € | Jugendliche 19 €

QUINT-ESSENZ

ASS – DUR Dominik und Florian Wagner | Musikkabarett

Zwei Männer – zwei Musiker – zwei Brüder!

Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden nie einig. Mit frischem Schwung starten die Wagners die Ass-Dur-Saison.

Hier tobt nicht nur die Männer- und Musikerkonkurrenz, nun kommt das „Brother-Battle“ hinzu. Spielt Dominik besser Klavier als Florian die Geige? Ist Florian charmanter oder Dominik schlauer? Die beiden begeistern ihr Publikum mit Klaviermusik, Gesang und schrägen Ideen, vor allem aber mit einem Bühnenspiel, das seinesgleichen sucht, aber nicht findet. Ass-Dur bringt Klassik ins Kabarett-Theater und Kabarett ins Konzerthaus

www.ass-dur.de

© Foto: Ass-Dur

Hinweise

Alle Eintrittspreise enthalten Bearbeitungsgebühren. Programm- und Terminänderungen vorbehalten.