Ich möchte Kultur
in Tönisvorst unterstützen ...
Slider
28.12.2019, 20:00 Uhr
Einzelpreis 18 € | Jugendliche 14 € - freie Platzwahl

Kabarett zwischen den Jahren

präsentiert vom Krefelder Wohnzimmertheater PODIO
lachen, speisen, trinken …
Moderation Rüdiger Höfken
mit Udo Wolff, Amjad und Johannes Kirchberg
Einlass um 18:30 Uhr

Rüdiger Höfken
Wenn man von guten Freunden Farbprospekte über „Betreutes Wohnen“ geschenkt bekommt und für Ü30-Parties definitiv zu alt ist, dann hat man nur noch zwei Chancen: Midlife Crisis oder Midlife Comedy!

Udo Wolff
Für die Einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen nur ein durchgeknallter Spinner. Udo Wolff ist unverblümt direkt und doch charmant. So spricht er Dinge aus, die andere nur denken.

Amjad
Der Palästinenser Amjad hat seine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur.

Johannes Kirchberg
Seit 1999 tourt er durch Deutschland. Gastspiele führten ihn bis nach Litauen und Frankreich. Direkt nach seinem Musikstudium begann er, mit eigenen Programmen auf den Kleinkunstbrettern zu stehen.

Hinweise

Alle Eintrittspreise enthalten Bearbeitungsgebühren. Programm- und Terminänderungen vorbehalten.