Ich möchte Kultur
in Tönisvorst unterstützen ...
Slider
26.02.2020, 20:00 Uhr
Einzelpreis 18 € | Jugendliche 14 € - freie Platzwahl

Kabarett am Aschermittwoch

präsentiert vom Krefelder Wohnzimmertheater PODIO
lachen, speisen, trinken …
Moderation Rüdiger Höfken
mit Christian Hirdes, Henning Ruwe + Martin Valenske, Markus Schimpp
Einlass um 18:30 Uhr

Rüdiger Höfken
Wenn man von guten Freunden Farbprospekte über „Betreutes Wohnen“ geschenkt bekommt und für Ü30-Parties definitiv zu alt ist, dann hat man nur noch zwei Chancen: Midlife Crisis oder Midlife Comedy!

Christian Hirdes
Christian Hirdes ist Musikkabarettist, Liedermacher und selbsternannter „komischer Poet“. Mit seinen Songs, Gedichten und Geschichten tritt er in Theatern, Comedy- Clubs und Varietés auf – in letzteren auch als Moderator.

Martin Valenske + Henning Ruwe
Valenske und Ruwe legen den Finger in die Wunde und salzen bei Bedarf nochmal nach. Klassisches Kabarett trifft auf modernes Stand-Up. Frech, kritisch und immer haarscharf an der Grenze.

Markus Schimpp
Mit Geschmack und Humor unterhält er das Publikum aus seinem umfassenden musikalischen und kabarettistischem Repertoire und ist dabei stets ein Gentleman der neuen Schule.

Hinweise

Alle Eintrittspreise enthalten Bearbeitungsgebühren. Programm- und Terminänderungen vorbehalten.