Ich möchte Kultur
in Tönisvorst unterstützen ...
Slider
17.02.2021, 20:00 Uhr
Eintrittspreis 18 € | Jugendliche 14 €

Kabarett am Aschermittwoch

präsentiert von N8Schnittchen – Helmut Sanftenschneider
mit Fischessen
Einlass um 18:30 Uhr

Die Presse beschreibt ihn als „…Vollblut-Entertainer, der mit dem Mikro in der Hand oder der Gitarre um den Hals über eine bemerkenswerte Gabe verfügt: Der Mann ist ständig im Dialog mit dem Publikum, heizt es an, zieht es in seinen Bann. Und ist einfach witzig. Dabei ist er ein facettenreicher und vielseitiger Künstler: Ob als Solist, Gitarrist und Moderator, ob als Kopf seiner ruhrgebietsweiten Kultshow „Nacht- Schnittchen“ oder in seinen gemeinsamen Projekten mit Johann König und Carmela de Feo; Helmut Sanftenschneider ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets nicht mehr wegzudenken!“
www.nachtschnittchen.net | www.sanftenschneider.com

mit dabei sind:

Volker Diefes
Nach gut acht Jahren im renommierten Düsseldorfer Kom(m)ödchen-Ensemble inszeniert Diefes eine kabarettistische Achterbahnfahrt durch die Niederungen von Politik und Zeitgeist. Lassen Sie sich von Volker Diefes entschleunigen und begeistern. Er ist ein Kabarettist zum Anfassen, bodenständig und uneitel, er sucht und findet Kontakt zu seinen Zuschauern.
www.diefeskosmos.chayns.net

Ralf Senkel
Lachen. Lachen. Lachen. Das könnte hier stehen und würde ausreichen. Manche Menschen haben einfach immer etwas zu erzählen. Gefragt oder ungefragt. Jeder kennt sie. Ralf Senkel, u.a. Preisträger des Dattelner- und des Kremenholler Kleinkunstpreises, ist in seinem Dorf bekannt wie ein bunter Hund und das nicht nur wegen der unvergleichlich “modischen“ Jacke.
www.koelnerstrasse18.de

… und ein Überraschungsgast!

© © © Fotos: Philip Lethen und Olli Haas

Hinweise

Alle Eintrittspreise enthalten Bearbeitungsgebühren. Programm- und Terminänderungen vorbehalten.