Concierto de Tango

Concierto de Tango

Mit eigenen Arrangements voller Subtilität und Tiefgang ebenso wie mit mitreißenden Interpretationen der Klassiker Astor Piazzollas begeistert das Duo Fabián Carbone und Julia Jech die Zuhörer.

Weltjahresbestzeit II

Weltjahresbestzeit II

Christina Brudereck und Ben Seipel bescheren Lieder und Geschichten zum großen Fest. Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik und sein Instrument, den Flügel. Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet.

Neues aus Vogelheim

Neues aus Vogelheim

Das Spardosen-Terzett präsentiert ihre lakonisch-witzigen, gelegentlich melancholischen Lieder, mit Geschichten von sympathischen Alltagshelden, die sich zwischen Gelingen und Scheitern, Aufstieg und Absturz auf abenteuerlichste Weise durch’s Leben schlagen.

Ulla Meinecke – Gute Geister

Ulla Meinecke – Gute Geister

Ulla Meinecke ist wohl die Grande Dame der poetischen deutschen Popmusik. Bei ihrem aktuellen Projekt wird Ulla Meinecke von den Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke begleitet…

Was ist Glück?

Was ist Glück?

Nina Petri hinterfragt das Glück und was uns glücklich macht. Ist es das Geld? Was ist mit der Liebe, der Freundschaft und Familie? …